Glas Reicher

Wir machen jedes Glas zu einem Kunstwerk. Glas Reicher ist die Glaserei für Speziallösungen und individuelle Glasarbeiten, die genaueste Maßarbeit benötigen. Von der Glasdecke, über den Stiegenaufgang, bis hin zu schrägen Glasflächen. Für uns ist keine Lösung zu herausfordernd.

Gerald Reicher, Geschäftsführer

Gerald Reicher, Gründer und CEO 

Gerald Reicher arbeitete mehrere Jahre für große österreichische Lebensmittelunternehmen und Möbelhäuser und betreut diese immer noch. Im Jahr 2014 hat er sich entschlossen sein Unternehmen zu gründen um sich auf Individuallösungen im Bereich Glasarbeit zu spezialisieren.

Was wir machen!

Glasdächer

Glastüren

Glasgeländer

Brandschutzverglasung

Glasduschkabinen 

Glas Reparaturen

Unsere Kontaktdaten

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner